Super Stimmung im Timbales!

Auf unsere alten und neuen Fans ist einfach verlass! An Dreikönig haben wir das Timbales in Stuttgart-Hofen gerockt. Auch wenn die Vorzeichen für das Konzert nicht sonderlich gut standen, wurde es eine super Veranstaltung. Nach dem Ausfall von Detlev musste kurz vor Beginn auch noch Ebbe absagen. Für Detlev hat Heiko Zickerow die Drumsticks übernommen und sich kurzfristig in die Besonderheiten unserer Songs eingearbeitet. Hierfür nochmal VIELEN DANK Heiko, das war spitze!

Der Chef persönlich Ali Osman hat es sich dann auch nicht nehmen lassen und uns bei „A day on the beach“ mit seinen Percussion Künsten unterstützt.

Hier noch ein paar Eindrücke:

An dieser Stelle gleich noch der Hinweis auf das nächste Konzert. Wie bereits angekündigt spielen wir im Rahmen der französischen Tage am 16.03.2024 wieder im Timbales. Nach dem erfolgreichen Konzert am letzten Wochenende startet nun die Vorbereitung auf einen Abend mit ausschließlich französischer Rock/Popmusik. Es wird spannend…

2 Antworten auf „Super Stimmung im Timbales!“

  1. Hallo Zusammen, ich werde mit einer ganzen Gruppe zu Eurem Konzert im Timbales kommen. Natürlich als „Frankreichfan“ bin ich gleich auf auf Johny Holiday gestoßen. Genügend Motivation zu Eurem Konzert zu kommen. 1969 war ich als Animateur de Vacances in Südfrankreich. Dort begleitete mich den ganzen Abend, die ganze Nacht das Lied „Que je t`aime“. Neben unserem Jugendlager war ein eine Diskothek, die rund um die Uhr dieses Lied spielten. Es wäre toll dieses Lied am Abend hören zu dürfen.

    1. Hallo Stephan, vielen Dank für Deine Nachricht. Klasse, dass Du gleich mit einer ganzen Gruppe kommen möchtest Das wird sicherlich ein toller Abend. Johnny Hallyday haben wir auf jeden Fall mit dabei. Welche Lieder genau wollen wir allerdings noch nicht verraten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert