Super Stimmung im Timbales!

Auf unsere alten und neuen Fans ist einfach verlass! An Dreikönig haben wir das Timbales in Stuttgart-Hofen gerockt. Auch wenn die Vorzeichen für das Konzert nicht sonderlich gut standen, wurde es eine super Veranstaltung. Nach dem Ausfall von Detlev musste kurz vor Beginn auch noch Ebbe absagen. Für Detlev hat Heiko Zickerow die Drumsticks übernommen und sich kurzfristig in die Besonderheiten unserer Songs eingearbeitet. Hierfür nochmal VIELEN DANK Heiko, das war spitze!

Der Chef persönlich Ali Osman hat es sich dann auch nicht nehmen lassen und uns bei „A day on the beach“ mit seinen Percussion Künsten unterstützt.

Hier noch ein paar Eindrücke:

An dieser Stelle gleich noch der Hinweis auf das nächste Konzert. Wie bereits angekündigt spielen wir im Rahmen der französischen Tage am 16.03.2024 wieder im Timbales. Nach dem erfolgreichen Konzert am letzten Wochenende startet nun die Vorbereitung auf einen Abend mit ausschließlich französischer Rock/Popmusik. Es wird spannend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert